Über uns

Die Erfahrung macht's

Nach einer guten, soliden Ausbildung als Koch nahm Erwin Polzhofer 1980 seinen ersten Job beim Tunnelbau in St.Johann im Pongau an. Die extremen Bedingungen im Durchlaufbetrieb stellten eine große Herausforderung an den jungen Koch dar, die er jedoch mit Bravour meisterte.

2006 entschlossen sich Erwin Polzhofer und Dietmar Schweighofer für den gemeinsamen Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem wuchs um den beiden herum das Team mit den stetig steigenden Anforderungen und Kundenwünschen.

Derzeit befinden im 16 Angestellte im Betrieb.

Punkten durch Flexibilität

Ein großes Maß an Flexibilität ist notwendig - mal wird die Verpflegung von einem gemieteten Gasthof aus durchgeführt, mal wird die Küche erst bei der Baustelle zusammengebaut. Die perfekt ausgestattete Containerküche mit einem gut eingearbeiteten Team sorgt für ausgezeichnete Verpflegung in einer Größenordnung von 80 bis 10.000 Personen.