Leistungen

Angebotene Spektrum

Im jetzigen Ausbaustadium können bis zu 10.000 Personen küchenmäßig versorgt werden. Die Küche kann für Baustellen, aber auch für kürzere Veranstaltungen gemietet werden.

Das Spektrum reicht hier von Großveranstaltungen und Feiern wie Barbarafeiern, Duchschlagsfeiern, Grillabende, Weihnachtsfeiern, Spatenstiche, Anschlagfeiern, Geschäftsführersitzungen, Gleichenfeiern, und vieles mehr.

Einkauf bis Service

Die Gesamtorganisation vom Einkauf bis zum Service liegt in einer Hand. Darüberhinaus wird auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. Die Küchenlinie ist international, auf Wunsch wird auch regional gekocht. Erwin Polzhofer und sein hochqualifiziertes Küchenteam verstehen sich als Vertreter der typischen österreichischen Küche in ihrer besten Tradition, denen es Freude macht, andere mit ihren Kochkünsten zu verwöhnen.

 

Ess´n und Trink´n holt Leib und Seel´z´sammen!

Steirische Lebensweisheit